Soeben hast du deinen Lieblingskaffee gekauft und reißt diesen sofort auf, um einen köstlichen Kaffee zuzubereiten! Doch wohin nun mit der offenen Verpackung und wie lagert man Kaffee eigentlich richtig? Wir sind dieser Frage einmal auf den Grund gegangen und haben für dich ein paar Röstmeister Tipps zusammengefasst.

Röstmeister Kaffee hatte die Ehre, sich auf der Frauenmesse in Neulengbach in Niederösterreich zu präsentieren. Der Artikel dazu aus dem Bezirksblatt ist hier nachzulesen.

Der neue Espresso NERO FORTE ist da!

Helmut Hackl über Röstmeister Kaffee: Hochwertige Qualität zu sehr fairen Preisen. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft geröstet wird!

Für guten Espresso wie auch für Filterkaffee sind Mahlgrad und Frische des Kaffeemehls essenzielle Voraussetzungen.

Good Morning Kaffee und Filterkanne
Aus einigen Haushalten hat sich der Filterkaffee wohl nie verabschiedet, aber heute trinkt auch der Hipster wieder diese Zubereitungsmöglichkeit, nennt ihn jetzt aber Pour Over. Genießer schätzen an dem Kaffee die sanften Fruchtaromen, den geringen Säuregehalt und den langen Genuss, der zum Innehalten einlädt.

Kontakt

Röstmeister Kaffee

Mag. Linda Horvath

+43 (0)699 108 999 17

info [at] roestmeister.at

 

Copyright © 2016 by Röstmeister Kaffee

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Wir informieren über Neuheiten in unserem Produktsortiment aber auch Wissenwertes aus der Welt des Kaffees.

 follow me on facebook      follow me on twitter