Röstmeister Kaffee auf der Frauenmesse in Neulengbach


NEULENGBACH (bs). Ein voller Erfolg mit vielen Besucherinnen und Besuchern war die zweite Frauenmesse in Neulengbach für Stadträtin Maria Rigler: Sie hatte wieder die Organisation übernommen, damit Unternehmerinnen und Vereinsobfrauen ihr vielfältiges Angebot im Lengenbacher Saal präsentieren konnten – inklusive Impro-Kabarett von „Zieher & Leeb“. Außerdem gab es eine Modenschau und die Ausstellung "KleiderZeitReise" von Christina Weidel und Helga Ecker wurde eröffnet.

 

"Wenn man etwas ins Leben ruft, wird man unterstützt", zeigt sich Linda Horvath von der Umgebung beeindruckt. Auch Monika Czegledy sagt: "Ich fühle mich wohl! Man ist nicht weit weg von Großstädten, aber weit genug weg." Die Vielfalt schätzt Karin Frank sehr: Sowohl in der Mode, als auch in allen anderen Sparten – man bekommt alles vor Ort. "Ob als Kundin oder Unternehmerin: Für jeden ist etwas dabei. Und wer eine gute Idee hat, ist herzlich willkommen", lädt Martha Gruber ein. Ein Gewinn also für alle. Apropos Gewinn: Katharina Rafult freut sich über den Preis, den sie beim Gewinnspiel des Jugendvereins von Erik Kornelson und Celine Faustmann bekommen hat.

 

Autor: Birgit Schmatz aus Klosterneuburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Röstmeister Kaffee

Mag. Linda Horvath

+43 (0)699 108 999 17

info [at] roestmeister.at

 

Copyright © 2016 by Röstmeister Kaffee

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Wir informieren über Neuheiten in unserem Produktsortiment aber auch Wissenwertes aus der Welt des Kaffees.

 follow me on facebook      follow me on twitter