Genieße die Vorteile eines Kaffee-Abonnements
-
Du erhältst regelmäßig Deinen Lieblingskaffee nach Hause geliefert ohne jedes mal neu bestellen zu müssen
-
Durch die automatische Lieferung ersparst Du dir die Zeit für den Einkauf im Online Shop oder in unserem Verkaufsshop
-
Dein Kaffee wird regelmäßig frisch geröstet geliefert, das sorgt für ein optimales Geschmackserlebnis
-
Kaffee Abonnement abschließen und erhalte 5% Rabatt auf alle Kaffeesorten ab der zweiten Lieferung
Fragen und Antworten
Wie kann ich ein Abonnement abschließen?
Wenn Du ein Produkt in den Warenkorb legst, kannst du zwischen einem Einzelkauf und einem Abonnement deines Kaffees wählen. Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, gleichzeitig ein Einzelprodukt zu kaufen und ein Abonnement abzuschließen. Beide Vorgänge müssen separat durchgeführt werden.
Wann wird mein Kaffee verschickt?
Die erste Lieferung erfolgt direkt nach dem Erstellen des Abos. Danach wird automatisch im von dir gewählten Intervall, beispielsweise alle 4 Wochen, eine neue Bestellung generiert.
Fallen Versandkosten für mich an?
Wenn deine Bestellsumme unter 33 € liegt, fallen Versandkosten pro Lieferung an. Die Lieferkosten pro Land findets du in den ABGs
Kann ich die Kaffee Sorten in meinem Abo wechseln?
Ja, das ist kein Problem. Du kannst jederzeit anpassen, welche Kaffees du im Abo erhalten möchtest.
Wie kann ich meine Abonnements verwalten?
Ganz einfach in deinem Kundenkonto kannst du dein Abo selbst verwalten.
Wie kann ich ein Abonnement wieder stornieren?
Du kannst das Abo jederzeit in deinem Kundenkonto stornieren, es fallen keine Kosten oder Gebühren an
Wie funktioniert der 5% Rabatt
Ab der zweiten Lieferung deines Kaffeeabos bekommst du dauerhaft 5% Rabatt. Der Rabatt wird automatisch ab der zweiten Lieferung angewendet – du musst dafür nichts weiter tun.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an info@roestmeister.at oder ruf uns an unter +43 699 108 999 17.
Wir freuen uns auf deinen Anruf!