Kaffeehäferl verkostet Röstmeister Kaffee


Espresso Classico und Espresso L'incontro
Espresso Classico und Espresso L'incontro

Hochwertige Qualität zu sehr fairen Preisen. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft geröstet wird!

 

So beurteilt Helmut Hackl von Kaffeehäferl die RÖSTMEISTER Kaffee Sorten Espresso Classico, Espresso L’Incontro und die Filterkaffee Sorten Good Morning, Relaxation und Sidamo nachdem er diese alle geprüft und verkostet hat.

Wir freuen uns sehr über dieses Feedback und können nur bestätigen, dass wir unseren Kaffee mit viel Leidenschaft produzieren.

Filterkaffees Sidamo, Relaxation und Good Morning
Filterkaffees Sidamo, Relaxation und Good Morning

Dass der RÖSTMEISTER Sidamo zu seinen Favoriten bei den Filterkaffee Sorten zählt verwundert uns nicht und zeugt von Experten Kenntnissen.

Wir freuen uns sehr über die gute Rezension und empfehlen den Blog, der noch viele andere interessante Einträge hat, hiermit sehr gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Röstmeister Kaffee

Mag. Linda Horvath

+43 (0)699 108 999 17

info [at] roestmeister.at

 

Copyright © 2016 by Röstmeister Kaffee

Alle Rechte vorbehalten.

 

Cafe Newsletter

Wir informieren über Neuheiten in unserem Produktsortiment aber auch Wissenwertes aus der Welt des Kaffees.

 follow me on facebook      follow me on twitter